TOPMARGIN=0 LEFTMARGIN=0 MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0>

 

 

 Thema Garten

 


   Aktuell: unser Badeteich

 

   Die Gitarre

 

   Gartengestaltung

 

   Flash-Film Natursteinarbeiten  

 

   Flash-Film Blumen  

 

   Hbm Gartencenter Bad Essen

 

 

 Kunst und Kultur

 


   Kunstschule Bad Essen

 

   Kunst- und Museumsverein

 

   Faszination Djembe

 

 

 Bad Essen Brockhausen

 


  Carport-Singers

 

  Unser Fachwerkhaus

 

 

 Sonstiges

 


   Museums-Eisenbahn

   Ferienhaus Hülsheger

 

 

 

  Gästebuch

  Impressum

 

 

 

Art Hagebaumarkt mit Gartencenter in Bad Essen


Hagebaumarkt mit Gartencenter in Bad Essen

Im Herbst 2003 begannen die Vorarbeiten für den Bau des neuen Hagebaumarktes mit Gartencenter am Standort Hollenberg in Bad Essen. Zügig gingen die Arbeiten voran und wurden nur durch eine kurze Frostperiode unterbrochen. Nach wenigen Monaten Bauzeit konnte im Sommer die Einrichtungsphase beginnen. Seit dem 1. Juli 2004 ist dies mein neuer Arbeitsplatz. Bis zur offiziellen Eröffnung am 16. August war noch eine Menge zu tun... Auf den folgenden Seiten veröffentliche ich Bilder von der Bau- und Einrichtungsphase. Außerdem ist die Saison 2005 und 2006 im Gartencenter mit vielen Bildern festgehalten und verführen zum Einkauf. Das Frühjahr 2007 begann am 7.März mit sonnigem Wetter ...

2008, bestes Wetter im Februar, die Saison beginnt... ein japanischer Garten entsteht im Außengelände...  

Aktuelles Bild:                                                  23.Feb. 2008

 

2001-2016 © dahmen-gArten aktualisiert am 06.07.2016