7. Februar 2007

12. Tag: Verlegen des Teichvlieses

6 Rollen Vlies liegen zur Verarbeitung bereit in der Diele und gestern habe ich auch die Rolle Kautschuk-Teichfolie mitgebracht. Das Wetter soll am Wochenende trocken und sonnig werden, schön für die Karnevalisten und schön auch für uns, denn heute nach der Arbeit wird das Vlies verlegt, damit wir morgen am Sonntag die Teichfolie einziehen können.

Heute habe ich zum 6. Mal Wasser aus dem Loch gepumpt. Gleich wirds dunkel und das Vlies ist windgesichert eingebaut. Wenn alles gut klappt morgen, kann der Schwimmbereich zumindest schon mal bis auf einen Meter aufgefüllt werden, sodaß der Wasserdruck von ca. 25 cbm Wasser den Druck des Grundwassers verhindert...

       zurück         weiter        

Aktuell:   insgesamt 1185 Fotos in 54 slide-shows   -   8 flashvideos   -   aktualisiert am 15.09.2015      

Projekt 2007 “Badeteich”         Tagebuch einer Baustelle       Neuer Beitrag in Kürze !!

2007 - 2015 © dahmen-gArten