RSS 2.0

Wetter Bad Essen
© meteo24.de
 

 

Die Teichtechnik kommt von:

 

 

  zurück zur Startseite

 

 

 Planungsphase

 

 

 

videos

  der erste Sprung ins Wasser am 14. April 2007

  Sprung von der Mauer ins Wasser am 24.Juni 2007

  Baufortschritt aus der Vogelperspektive am 1.Juli 2007

  Libellenschlupf hautnah im Mai 2008

  Sandsteinplatteneinfassung der Teichanlage im Juli 2008

  ”Der übers Wasser geht”: April 2009

  Urlaub im eigenen Garten... Juli 2009

 

Das alte Gästebuch ist leider komplett gelöscht.

Ein neues ist installiert :-)

Gästebuch anzeigen

 

interessante links:

Schwimmteichforum

hausgarten.net

hobbygartenteich.de

Oase-Forum

 

 

 

Aktuell:   insgesamt 1185 Fotos in 54 slide-shows   -   8 flashvideos   -   aktualisiert am 15.09.2015      

Projekt 2007 “Badeteich”         Tagebuch einer Baustelle       Neuer Beitrag in Kürze !!

14. April 2007

33. Tag: der erste Sprung ins Wasser

“Bist du denn verrückt, wie kann man im Januar anfangen einen Badeteich zu bauen, warum wartest du nicht bis es schöner wird....!” Diesen Spruch habe ich immer noch im Kopf und ich habe geantwortet: “wenn es schön wird springe ich schon ins Wasser ..!!”

Es wird immer wärmer, heute sind fast 29 Grad in der Sonne. Unglaublich wir haben April und der Sonntag soll noch heißer werden. Nach einem abenteuerlichen Arbeitstag im Gartencenter wage ich um 15:40 Uhr den ersten Sprung in den noch nicht ganz fertiggestellten Badeteich...........  

  Video startet automatisch !

       zurück         weiter        

2007 - 2015 © dahmen-gArten