12. Januar 2007

5. Tag: Dauerregen und Sturmböen

Heute morgen trau ich meinen Augen nicht, kein Wind, es ist wieder frühlingshaft warm und die Sonne kommt heraus. Es bleibt auch den ganzen Tag trocken, erst am Nachmittag zieht es sich wieder zu und es fängt an zu regnen und auch die Windböen kommen wieder.

Die enormen Regenfälle von gestern hätten nicht sein müssen, dann hätte der Boden rundherum schön glatt ausplaniert werden können. So bleibt nichts anderes übrig als den “Pudding” zu verteilen, was eigentlich nicht so viel Spaß macht.

Der Bagger ist nun wieder auf dem Rückzug und die Fläche ist so gut es geht geglättet, an eine Stelle am Feldrand kommt der Bagger nicht mehr hin ohne Gefahr zu laufen wieder im Morast zu versinken. Die groben Erdarbeiten sind einigermaßen vollbracht..Der Boden soll jetzt erst mal ruhen und die Feinarbeiten werden später erledigt, nächste Woche genieße ich meinen Resturlaub....

       zurück         weiter        

Aktuell:   insgesamt 1185 Fotos in 54 slide-shows   -   8 flashvideos   -   aktualisiert am 15.09.2015      

Projekt 2007 “Badeteich”         Tagebuch einer Baustelle       Neuer Beitrag in Kürze !!

2007 - 2015 © dahmen-gArten