4. Februar 2007

10. Tag: Fundament für Natursteinmauer

Am Samstag, den 3.Februar habe ich nach der Arbeit die Kalksandstein - Fundamentmauerung für die Natursteinwand angefangen. Die Baustelle ist wieder einigermaßen begehbar.

Sonntag kommt sogar die Sonne raus und ich nutze das schöne Wetter um die Flachwasserzonen nachzuarbeiten. Zum 4. Mal habe ich Wasser aus dem Loch herausgepumpt. Nächste Woche werde ich Vlies (350g/m2) und Kautschuk-Teichfolie (EPDM, 1mm stark) bestellen.

Regenerationsbecken 8 x 10 Meter und Schwimmteich 16 x 10 Meter

       zurück         weiter        

Aktuell:   insgesamt 1185 Fotos in 54 slide-shows   -   8 flashvideos   -   aktualisiert am 15.09.2015      

Projekt 2007 “Badeteich”         Tagebuch einer Baustelle       Neuer Beitrag in Kürze !!

2007 - 2015 © dahmen-gArten